Wie wir für Dich und Dein Liebling individualisieren

Wie wir für Dich und Dein Liebling individualisieren

Da uns immer wieder die Frage gestellt wurde, wie genau wir denn Individualisieren, haben wir den Prozess in diesem Beitrag zusammengefasst!

  1. Design-Check
    Nachdem uns Deine Bestellung erreicht hat, beginnen wir mit dem Design Deiner Personalisierung. Wir optimieren die Größe, die Lage und generelle Formatierung. 

  2. E-Mail-Bestätigung
    Damit Du zu 100% zufrieden bist, schließen wir alle Fehlerquellen aus und senden Dir vor der endgültigen Gravur eine Bestätigung mit dem optimierten Design. Du hast dann die Möglichkeit noch etwas verändern zu lassen. 

  3. Präzise Lasergravur
    Sobald wir uns sicher sind, dass die Personalisierung Deinen Wünschen entspricht, beginnen wir mit der eigentlichen Personalisierung. Dein Design wird mithilfe von Vektordateien an einen Laser gesendet, welcher den Text 100% präzise in das Kunstleder graviert.

  4. Nachbearbeitung
    Damit das Kunstleder und die Gravur "für die Ewigkeit" halten, sind spezielle Arbeitsschritte nötig, um die Oberfläche und Seiten des Labels zu bearbeiten. So schaffen wir es, das Kunstleder auch bei 30 Grad waschbar zu machen und garantieren Sicherheit. 

  5. Anbringen
    Damit das Label entsprechend hält und schön aussieht, wird dieses auch in Handarbeit vorsichtig mit hochwertigen Nieten befestigt und positioniert. Weil wir wissen wie sehr Vierbeiner es lieben an Sachen herumzuspielen, die nicht niet- und nagelfest sind, haben wir in diversen Test die Haltbarkeit getestet und optimiert.

Wie Du siehst, ist jede Individualisierung mit einer Menge Handarbeit und generellem Arbeitsaufwand verbunden. Es ist unser Ziel, langlebige Produkte zu kreieren, welche auch noch von sowohl Hunden als auch Katzen geliebt werden. Mit CozyPaw und OrthoPaw schaffen wir genau das. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und lass uns gerne Deine Meinung in den Kommentaren!

 

Zurück zum Blog

1 Kommentar

iv67we

😘 All the girls from next door are here with their cams! Visit Cam: https://letsg0dancing.page.link/go?hs=4e59b7fc902c3513be6bd91c5152b24f& 😘

Hinterlasse einen Kommentar