Über uns

Wir sind...

...ein kleines Team im Herzen von Berlin, wo sich alles rund um Katzen und Hunde dreht. Ganz besonders liegt uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Lieblinge am Herzen. Mit Pawvio sorgen wir dafür, dass Haustiere in ganz Deutschland einen tiefen und gleichzeitig gesunden Schlaf genießen können. Es soll ihnen an nichts fehlen.

  • Du postest - wir spenden

    Wir möchten helfen. Reposte Deine eingekuschelte Fellnase und wir spenden 5% Deines Kaufbetrags an den Deutschen Tierschutzbund e.V.

    Mehr dazu 

Unsere Idee

Alle Hunde- und Katzenbesitzer*innen kennen es: Bellen, Miauen, nervöses hin- und herlaufen. Genau das ist der Grund, warum wir Pawvio ins Leben gerufen haben. Mit unseren Produkten möchten wir deinem Liebling helfen, sich auch mal so richtig zu entspannen. Wir arbeiteten weiter an dieser Idee und entschieden uns, uns nicht nur für die mentale Gesundheit unserer Haustiere einzusetzen, sondern auch für die körperliche. CozyPaw und OrthoPaw bieten den idealen Rückzugsort für deinen Vierbeiner.

Unser Versprechen

Euer Pawvio-Team arbeitet aus Deutschlands Hauptstadt. Jede Bestellung wird liebevoll von Hand verpackt und klimaneutral versendet. Es ist uns wichtig, allen Kunden*innen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Damit möchten wir nicht nur euch Tierfreunde, sondern auch eure Vierbeiner voll und ganz zufriedenzustellen. Aufmerksamkeit hat auch die Umwelt verdient. Unsere ANTI-PLASTIK Initiative stellt sich der Herausforderung, Euch ein völlig plastikfreies Paket zukommen zu lassen, welches emissionslos innerhalb Deutschlands versendet wurde.